Kosten und Co.

UNTERRICHTSZEITEN und KURSORT
VORMITTAGS richtet sich die Unterrichtszeit nach den Stundenplänen der Kinder. In Schulen unterrichte ich in den „freien“ Zeiten und direkt im Anschluss an die Schulzeit (13.00 bis 13.30 Uhr).
Kindergartenkinder können gerne im Kindergarten unterrichtet werden, so die Leitung dies genehmigt.
NACHMITTAGS unterrichte ich in der Regel in einem eigenen Unterrichtsraum in unserem Haus, nach Vereinbarung selbstverständlich an einem anderen Ort.

KURSDAUER
Die Kurse sind für jeweils ein Schuljahr konzipiert. Das erste Mal darf kostenlos „geschnuppert“ werden. Sollte Ihr Kind vor Ende des Schuljahres nicht mehr am Unterricht teilnehmen wollen, finden wir eine Lösung!

KURSBEGINN
Mit Kindern der 1. Klasse starte ich gerne nach den Herbstferien.
Bis dahin haben sie sich schon etwas an das Schulleben gewöhnt.
Alle anderen Schulkinder können kurz nach den Sommerferien mit einem Kurs beginnen.
Kindergartenkinder können unabhängig vom Schuljahr jederzeit unterrichtet werden.

KOSTEN
7 € für 45 Minuten angebotenen Unterricht.
5 € für 30 Minuten angebotenen Unterricht.
Inhaber des Bremen Pass sprechen mich bitte an!
Während der Schulferien findet kein Unterricht statt.
Sollte der Unterricht wegen Krankheit des Kindes nicht wahrgenommen werden können, ist das Entgelt dennoch zu zahlen.
Der Einfachheit halber stelle ich ca. alle 2 Monate eine Rechnung.